Sprache deutsche versionenglish version
 

Sonnensegel in Belgien auf Krinner Schraubfundamenten

Gleich zwei Sonnensegelprojekte konnte unser Partner aus Belgien, die Firma WMH n.v. für sich gewinnen. Für das Erste wurden in Zusammenarbeit mit der Firma „Tapes & Banners“ an einer Schule in Waregem insgesamt 11 Krinner Schraubfundamente der F-Serie installiert. Da die Fundamente für die Sonnensegel direkt in Asphalt eingebaut wurden, musste bei allen Einbaupunkten mit einem Diamantbohrer vorgebohrt werden. Die Gesamtarbeitszeit betrug hier nur 5 Stunden. Das zweite Projekt realisierte unser belgischer Partner zusammen mit dem holländischen Krinner-Partner „Pijnenburg Import B.V.“ für die Pressegruppe der Firma „Nomad Concept“ in Kobbegem. In insgesamt 6 Arbeitsstunden wurden 8 KSF M 114x3000-M24 installiert sowie ein Belastungstest durchgeführt.
„C Zeilsculptuur ontworpen door architect Amandus VanQuaille voor The Nomad Concept“
"Sonnensegel entwickelt von Architekt Amandus VanQuaille für The Nomad Concept"

 

Bildergalerie