Sprache deutsche versionenglish version
 

Rollstuhlrampe auf Krinner Schraubfundamenten

Der langjährige Vertragspartner „BIPA UAB“ aus Kaunas, dessen Hauptgeschäftsfeld der Straßen- und Brückenbau ist, installierte in Taurage / Litauen eine 117m lange Rampe für Rollstuhlfahrer.
>Mehr

 

Neue Heimat für den FC Luzern

Das alte Stadion des FC Luzern musste abgerissen werden, damit an gleicher Stelle die neue Swissporarena entstehen konnte. Auftragsdurchführung durch unseren Partner KRINNER Schweiz.
> Mehr

 

Abfallkorb

Auftragsdurchführung durch unsere Ländervertretung KRINNER Österreich.
> Mehr

 

Bänke am Bahnhof von Pöchlarn, Österreich

Auftragsdurchführung durch unsere Ländervertretung KRINNER Österreich.
> Mehr

 

Fahrradständer

Anbringung eines Fahrradständers bei unserer Ländervertretung KRINNER Österreich.
> Mehr

 

Gartenpavillon

Der Gartenpavillon wurde von der Firma Schickramm, Berlin, mit Krinner Schraubfundamenten der Serie M befestigt.
> Mehr

 

Gartentisch

Der Gartentisch wurde von der Ländervertretung Krinner Schweiz mit Krinner Schraubfundamenten der Serie K befestigt.
> Mehr

 

Sonnenschirm

Die Ländervertretung KRINNER Österreich hat in Innsbruck Sonnenschirme mit Krinner Schraubfundamenten befestigt.
> Mehr

 

Sonnensegelanlagen

Die Sonnensegelanlagen wurden mit Krinner Schraubfundamenten der Serie K fundamentiert. Der Auftrag wurde von der Firma Aeronautec ausgeführt.
> Mehr