Sprache deutsche versionenglish version
 

Komplettes Feriendorf auf Schraubfundamenten

Im holländischen Beerze setzte unser Partner, Pijnenburg Import BV, ein solides Fundament für ein komplettes Feriendorf, bestehend aus insgesamt 20 Ferienwohnungen.
>Mehr

 

Temporärer Steg in Estland

Unsere Partner in Estland, Aldermani Metall OÜ, montierte in Zusammenarbeit mit dem lettischen Partner der Krinner Schraubfundamente GmbH einen Steg auf 34 Stück KSF M 76x1300-M12.
>Mehr

 

Krinner (unter-) stützt auch die ukrainische Kultur

Im Freiluftmuseum des Nationalen Museums der ukrainischen Volksarchitektur in Lviv wurde die 1936 in Yazlivchyk (damals Polen) erbaute Kirche von unserem ukrainischen Partner wieder aufgebaut.
>Mehr

 

Schwimmende Stege im Urisee

Aufgrund der Pegelunterschiede von bis zu vier Metern mussten die Stege des Alpenseebads Urisee in Reutte in Tirol schwimmend installiert werden.
> Mehr

 

Baumhäuser im Erlebnispark Tripsdrill

Der Natur zuliebe entschieden sich die Betreiber des Erlebnisparks und die Bauherren der Baum- bzw. Stelzhäuser die fünf Baumhäuser auf KRINNER Schraubfundamenten zu errichten.
> Mehr

 

Steganlagen im Wasser

In der Gemeinde Kloten, Kanton Zürich, entstand eine Tier- und Vogelbeobachtungsplattform auf KRINNER Schraubfundamenten. Die 14 KSF PV 4 76 x 2000 wurden in einer Wassertiefe von 1,3 m montiert.
> Mehr

 

Treppe in Ulsan Grand Park, Südkorea

Die Treppe in Südkorea wurde im April 2010 auf 273 KRINNER Schraubfundamenten G3 66x700 gebaut.
> Mehr

 

Carport

Die Errichtung von Carports auf KRINNER Schraubfundamenten.
> Mehr

 

Holzsteg im Wald

Der Holzsteg im Wald wurde mithilfe von Krinner Schraubfundamenten der Serie F und M erbaut.
> Mehr