Sprache deutsche versionenglish version
 

Effizient, betonlos, beständig - eine goldrichtige Entscheidung

Ein sehr imposantes Projekt konnte unser Partner aus Kasachstan gewinnen: Auf über 5.000 Schraubfundamenten entstand in Kumtor, Kirgistan, eine temporäre Stadt samt kompletter Infrastruktur für die Arbeiter einer Goldmine.
>Mehr

 

Pop-up Car Store in Belgien

Außergewöhnliche Lösungen für außergewöhnliche Projekte. In Gits, Belgien, montierte Krinner Partner, WMH n.v., einen so genannten „Pop-up car store“ auf Schraubfundamente.
>Mehr

 

Gewächshaus sorgt für saubere Sonnenenergie

Budrio In Norditalien wurde in der Nähe von Bologna mit Baubeginn im November 2011 ein Gewächshaus mit der Größe von 10.000 m² auf KRINNER Schraubfundamenten erbaut.
>Mehr

 

Schnelle Realisierung von Containeranlagen

Wenn Bildungs- und Betreuungseinrichtungen Ausweichräume benötigen, ist der Terminplan eng. Containeranlagen müssen innerhalb der Ferien aufgebaut werden.
> Mehr

 

Montagehalle in 35 Tagen

35 Tage von Baubeginn bis Inbetriebnahme – KRINNER macht es möglich. Aufgrund der guten Nachfrage benötigte die Firma CWA Constructions in Olten in kürzester Zeit eine neue Montagehalle für den Kabinenbau.
> Mehr

 

Hallen- und Containerbau in der Tschechischen Republik

KRINNER CZ realisierte in Stvanice Island in der Tschechischen Republik den Modulbau auf sechs Schraubfundamenten M24 76x2000.
> Mehr

 

Gewächshaus

Das Gewächshaus wurde auf Krinner Schraubfundamenten der Serie M errichtet.
> Mehr

 

Rundbogenhalle

Die Rundbogenhalle wurde auf dem KRINNER Innovations- und Ausstellungspark errichtet.
> Mehr

 

Containeranlage als Schulräume

Die Containeranlage die als Schulräume verwendet wird, wurde auf KRINNER Schraubfundamenten befestigt.
> Mehr

 

2-stöckige Schulanlage, Schweiz

Krinner Schweiz montierte in der Stadt Chur (Schweiz) insgesamt 400 Schraubfundamente zur Abstützung von 5 Schulmodulen der Kantonsschule.
> Mehr