Sprache deutsche versionenglish version
 

Effizient, betonlos, beständig - eine goldrichtige Entscheidung

Ein sehr imposantes Projekt konnte unser Partner aus Kasachstan gewinnen: Auf über 5.000 Schraubfundamenten entstand in Kumtor, Kirgistan, eine temporäre Stadt samt kompletter Infrastruktur für die Arbeiter einer Goldmine.
>Mehr

 

Komplettes Feriendorf auf Schraubfundamenten

Im holländischen Beerze setzte unser Partner, Pijnenburg Import BV, ein solides Fundament für ein komplettes Feriendorf, bestehend aus insgesamt 20 Ferienwohnungen.
>Mehr

 

Temporärer Steg in Estland

Unsere Partner in Estland, Aldermani Metall OÜ, montierte in Zusammenarbeit mit dem lettischen Partner der Krinner Schraubfundamente GmbH einen Steg auf 34 Stück KSF M 76x1300-M12.
>Mehr

 

Nachhaltiger Lärmschutz in Rumänien

Bereits vor einiger Zeit, gelang es unserem Partner aus Rumänien, der Firma SC Ring Prod, ein Bauvorhaben der rumänischen Regierung für sich zu gewinnen.
>Mehr

 

Pop-up Car Store in Belgien

Außergewöhnliche Lösungen für außergewöhnliche Projekte. In Gits, Belgien, montierte Krinner Partner, WMH n.v., einen so genannten „Pop-up car store“ auf Schraubfundamente.
>Mehr

 

Es weihnachtet sehr

Gleich zwei zur Jahreszeit passende Projekte wurden kürzlich in Polen realisiert. Unser polnischer Partner, die Firma PLANTATEKST, vertreten durch Familie Michta, montierte stimmungsvolle Beleuchtung auf Krinner Schraubfundamente.
>Mehr

 

Sonnensegel auf Krinner Schraubfundamenten

Gleich zwei Sonnensegelprojekte konnte unser Partner aus Belgien, die Firma WMH n.v. für sich gewinnen. So wurden auf insgesamt knapp 20 Krinner Schraubfundanenten zwei neue Beschattungsanlagen errichtet.
>Mehr

 

Gewächshaus sorgt für saubere Sonnenenergie

Budrio In Norditalien wurde in der Nähe von Bologna mit Baubeginn im November 2011 ein Gewächshaus mit der Größe von 10.000 m² auf KRINNER Schraubfundamenten erbaut.
Mehr

 

Schwimmende Stege im Urisee

Aufgrund der Pegelunterschiede von bis zu vier Metern mussten die Stege des Alpenseebads Urisee in Reutte in Tirol schwimmend installiert werden.
> Mehr

 

Baumhäuser im Erlebnispark Tripsdrill

Der Natur zuliebe entschieden sich die Betreiber des Erlebnisparks und die Bauherren der Baum- bzw. Stelzhäuser die fünf Baumhäuser auf KRINNER Schraubfundamenten zu errichten.
> Mehr

 

Schnelle Realisierung von Containeranlagen

Wenn Bildungs- und Betreuungseinrichtungen Ausweichräume benötigen, ist der Terminplan eng. Containeranlagen müssen innerhalb der Ferien aufgebaut werden.
> Mehr

 

Treppe in Ulsan Grand Park, Südkorea

Die Treppe in Südkorea wurde im April 2010 auf 273 KRINNER Schraubfundamenten G3 66x700 gebaut.
> Mehr

 

Steganlagen im Wasser

In der Gemeinde Kloten, Kanton Zürich, entstand eine Tier- und Vogelbeobachtungsplattform auf KRINNER Schraubfundamenten. Die 14 KSF PV 4 76 x 2000 wurden in einer Wassertiefe von 1,3 m montiert.
> Mehr

 

Carports

Die Errichtung von Carports auf KRINNER Schraubfundamenten.
> Mehr

 

Holzsteg im Wald

Der Holzsteg im Wald wurde mit Hilfe von Krinner Schraubfundamenten der Serie F und M erbaut.
> Mehr

 

Kunst auf Verkehrsinseln

Im schweizerischen Klosters wurden zwei Verkehrskreisel mit Figuren eines Künstlers versehen. Mit fünf KRINNER Schraubfundamenten befestigt, verschönern sie nun das Straßenbild.
> Mehr

 

Fahnenmasten am Bundespressestrand

Auch am BundesPresseStrand in Berlin wurden Krinner Schraubfundamente als Verankerung der Fahnenmasten eingesetzt.
> Mehr

 

Fußball WM 2006 in Gelsenkirchen

Für die Fußball WM in Gelsenkirchen wurden ca. 20 Fundamente gesetzt.
> Mehr

 

Firmenwerbung mal anders

Bei der Firma Gaumenfreuden in Ostermieting (Österreich) wurden durch unsere Ländervertretung KRINNER Österreich die Firmenbuchstaben auf Schraubfundamente gesetzt.
> Mehr

 

Hans Otto Theater in Potsdam

Die Fahnenmaste, die für die Eröffnung des neuen Hans Otto Theaters in Potsdam von 22. bis 24.09.06 errichtet wurden, wurden mit Krinner Schraubfundamenten fest im Boden verankert.
> Mehr

 

Tiroler Kühe

Auftragsdurchführung durch unsere Ländervertretung KRINNER Österreich.
> Mehr

 

Landesgartenschau Heidenheim

Mithilfe von 200 Schraubfundamenten wurden die Holzfahnenmasten der Landesgartenschau Heidenheim aufgestellt.
> Mehr

 

Reklame Columns in Australien

Krinner Australien befestigte für das größte EInkaufszentrum der südlichen Hemisphäre 27 Werbeschilder mit einer Größe von 600mm x 600mm x 600 mm.

>Mehr

 

Straßenpoller in Kaltern-Schlanders, Südtirol

Auftragsdurchführung durch unsere Ländervertretung KRINNER Österreich.
> Mehr

 

Vorwegweiser auf Gabelständer

Der Vorwegweiser wurde mit Krinner Schraubfundamenten der Serie K aufgestellt.

> Mehr

 

Schildanlage MC Donalds

Rohrdurchmesser 90 mm, 2 mtr. hoch, Schilderabmessungen 1,20 x 1,40 mtr.
Auftragsdurchführung durch DieSignmaker, Göttingen
> Mehr

 

Winterolympiade Turin 2006

Für die Winterolympiade in Turin wurden 43 Fahnenmaste mit Krinner Schraubfundamenten gesetzt.
> Mehr

 

Neue Heimat für den FC Luzern

Das alte Stadion des FC Luzern musste abgerissen werden, damit an gleicher Stelle die neue Swissporarena entstehen konnte. Auftragsdurchführung durch unseren Partner KRINNER Schweiz.
> Mehr

 

Abfallkorb

Auftragsdurchführung durch unsere Ländervertretung KRINNER Österreich.
> Mehr

 

Bänke am Bahnhof Pöchlarn, Österreich

Auftragsdurchführung durch unsere Ländervertretung KRINNER Österreich.
> Mehr

 

Fahrradständer

Anbringung eines Fahrradständers bei unserer Ländervertretung KRINNER Österreich.
> Mehr

 

Gartenpavillon

Der Gartenpavillon wurde von der Firma Schickramm, Berlin mit Krinner Schraubfundamenten der Serie M befestigt.
> Mehr

 

Gartentisch

Der Gartentisch wurde von der Ländervertretung Krinner Schweiz mit Schraubfundamenten der Serie K befestigt.
> Mehr

 

Sonnenschirm

Die Ländervertretung KRINNER Österreich hat in Innsbruck Sonnenschirme mit Krinner Schraubfundamenten befestigt.
> Mehr


 

Sonnensegelanlagen

Die Sonnensegelanlagen wurden mit Krinner Schraubfundamenten der Serie F fundamentiert. Der Auftrag wurde von der Firma Aeronautec ausgeführt.
> Mehr

 

Montagehalle in 35 Tagen

35 Tage von Baubeginn bis Inbetriebnahme – KRINNER macht es möglich. Aufgrund der guten Nachfrage benötigte die Firma CWA Constructions in Olten in kürzester Zeit eine neue Montagehalle für den Kabinenbau.
> Mehr

 

Hallen- und Containerbau in der Tschechischen Republik

KRINNER CZ realisierte in Stvanice Island in der Tschechischen Republik den Modulbau auf sechs Schraubfundamenten M24 76x2000.
> Mehr

 

Gewächshaus

Das Gewächshaus wurde auf Krinner Schraubfundamenten der Serie M errichtet.
> Mehr

 

Rundbogenhalle

Die Rundbogenhalle wurde auf dem KRINNER Innovations- und Ausstellungspark errichtet.
> Mehr

 

Containeranlage als Schulräume

Die Containeranlage die als Schulräume verwendet wird, wurde auf KRINNER Schraubfundamenten befestigt.
> Mehr

 

2-stöckige Schulanlage, Schweiz

Krinner Schweiz montierte in der Stadt Chur (Schweiz) insgesamt 400 Schraubfundamente zur Abstützung von 5 Schulmodulen der Kantonsschule. 
> Mehr

 

Ballfangzaun

Der Ballfangzaun um ein Baseballstadion wurde mit Krinner Schraubfundamenten errichtet.
> Mehr

 

Einzäunung Speichersee

Durch KRINNER Österreich wurde in Hohenems der Speichersee (Rifabecken) eingezäunt.
> Mehr

 

Holzzaunbau

So einfach kann Zaunbau sein..
> Mehr

 

Zaunbau - Schlossanlage in München

Für die Schlossanlage in München wurden 110 Zaunbaufundamente in kurzer Zeit gesetzt.
> Mehr

 

Wildzaun

Der Wildzaun wurde mit Krinner Schraubfundamenten errichtet.
> Mehr

 

Zaunbau über ´Stock und Stein´

300 Stk. Zaunbaufundamente wurden in Deggendorf quer durch den Wald gesetzt. Hier zeigte sich, dass mit den KRINNER Schraubfundamenten schwierige Aufgabenstellen problemlos gemeistert werden konnten.
> Mehr

 

Der größte Solarpark in Thüringen

10,5 Millionen Kilowattstunden Solarstrom – genug für 2.500 Vier-Personen-Haushalte! Aufgeständert sind die Module des Herstellers und Investors Masdar PV auf insgesamt 10.108 KRINNER Schraubfundamenten.
> Mehr

 

Griechenland

Fundamentbau in Griechenland mit ca. 900 Fundamenten.
> Mehr

 

Italien

Auftragsdurchführung durch unseren Partner Fedi Impianti.
> Mehr

 

Philadelphia, USA

Auftragsdurchführung durch unseren Partner Innotec Trading in Kanada.
> Mehr

 

Tagwerben, Deutschland

2,4 MWp PV Anlage (5-reihig) in Tagewerben mit Dünnschicht Modulen.
> Mehr

 

Spanien

2,3 MWp 2-reihige PV Aufständerung in Spanien.
> Mehr

 

Spanien

PV Aufständerungen in Spanien. Auftragsdurchführung durch unseren Partner Mecanova.
> Mehr

 

Belgien

Die 1. PV Freiflächenanlage in Belgien wurde mit Krinner Schraubfundamenten und Montagesysteme gebaut.
> Mehr

 

Straßkirchen, Deutschland

1,088 MWp Photovoltaik - Freiflächenanlage in Straßkirchen am KRINNER Firmengelände Straßkirchen.
> Mehr

 

Fundamentbau, Spanien

Fundamentbau für ca. 1.680 Stk. Nachführanlagen in Spanien.
> Mehr

 

Hettenkofen, Deutschland

Krinner Solarpark in Hettenkofen in Rekordzeit von vier Wochen fertiggestellt. Firma Krinner realisiert trotz widrigster Witterung in kürzester Zeit den ersten Teil des neuen Solarparks.
> Mehr