Sprache deutsche versionenglish version
 

News zu Presseveröffentlichungen

 

31.03.2014 Schwerpunkt Gestellsysteme in Sun and Windenergy 03/2014

Der Kostendruck als Innovationstreiber
Um die Kosten für Solarpark Montagesysteme zu reduzieren, konzentrieren sich die Hersteller  insbesondere auf die Installationszeit und Materialkosten. Durch zusätzliche Dienstleistungen wie bpw. die Installation mit lokalem Personal sollen auch Kunden gewonnen werden.
>mehr (Artikel auf Englisch).

 

26.11.2013 Thementag "Moderner Fundamentbau - Einsatz von Schraubfundamenten" in Haarbach

Haarbach bei Vilsbiburg.
Rund 25 Fachleute aus dem Bauwesen folgten vergangene Woche der Einladung zum Thementag „Moderner Fundamentbau  - Einsatz von Schraubfundamenten“. In gemeinschaftlicher Organisation der Regionalbeauftragten der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau, Dipl.-Ing. (FH) Bernhard Schönmaier für Niederbayern und Dipl.-Ing. Ernst Georg Bräutigam für die Oberpfalz, konnte der Schraubfundamenteerfinder KRINNER Schraubfundamente GmbH aus Straßkirchen für eindrucksvolle Vorführungen, Besichtigungen und interessante Vorträge gewonnen werden.
>Mehr

 

23.06.2012 Krinner stärkt mit Schraubfundamenten die Firmenbasis - und baut auf Solarstrom

Mit einem Umsatz von über 70 Millionen Euro im vergangenen Jahr allein im Geschäftsbereich Schraubfundamente hat sich das Traditionsunternehmen Krinner aus Straßkirchen nun vom Christbaumständer-Erfinder und -Hersteller zum „Revolutionär“ in Sachen Schraubfundamente gemausert, wie es Hans-Jürgen Sauter, Geschäftsführer der Krinner Schraubfundamente GmbH, formuliert.
>Mehr

 

20.06.2012 4. Krinner World Alliance Meeting

Die ganze Welt war wieder bei Krinner Schraubfundamente GmbH zu Gast, wie es Geschäftsführer Hans-Jürgen Sauter auf den Punkt brachte.
Partnerfirmen aus aller Welt informierten sich an knapp drei Tagen auf dem Firmengelände von Krinner Schraubfundamente GmbH in Straßkirchen über technische Neuerungen, stellten aber auch teils ihre Produkte und Innovationen, die auf den Krinner Schraubfundamenten basieren, vor.
> Mehr

 

02.06.2011 Krinner Schraubfundamente setzen sich durch

Straßkirchen. Die bahnbrechende Erfindung und Weiterentwicklung des betonlosen Schraubfundamentes aus dem Erfinderhaus Krinner setzt sich weiterhin durch.
> Mehr

 

19.03.2012 Energiewende setzt Mittelstand unter Strom

Den Namen Krinner verbindet kaum jemand mit erneuerbarer Energie. Fast jeder hat ein Produkt des Unternehmens aus dem niederbayrischen Straßkirchen daheim: den Christbaumständer mit der idiotensicheren Seilzugtechnik. Gründer Klaus Krinner erfand den Ständer Ende der Achtzigerjahre, ließ ihn patentieren und ist allen Nachahmern zum Trotz immer noch unschlagbar bei dieser Art der Befestigung.
>Mehr

 

Presseportal

 

Ihr Ansprechpartner

 

Abteilung Kommunikation und Marketing

 

Kontakt

 

Passauer Straße 55
D-94342 Straßkirchen

Phone: +49 9424 94 01-80
Fax: +49 9424 94 01-81
E-Mail: service@krinner-schraubfundamente.com